Liebe Geschwister, 

Der Online-Bibeltreff per Skype nimmt nach der Weihnachtspause wieder Fahrt auf.

Wir wollen uns auch in 2023 wieder mit dem Buch der Bücher beschäftigen. Du bist ein "Gott, der mich sieht" heißt es in der Jahreslosung, die im Buch Genesis (= 1. Buch Mose) steht. Da passt es sehr gut, dass unser Gemeindeältester Volker Wissen aus Düsseldorf sich bereit erklärt hat, mit uns an drei Terminen (mittwochs, 18.01., 01.02. und 15.02. jeweils von 19:30 bis 20:45) das Buch Exodus (= 2. Buch Mose) zu lesen, zu erklären und mit uns darüber ins Gespräch zu kommen.

Alle Informationen zu den Terminen, Themen und auch zur Anmeldung befinden sich im dargestellten Einladungsflyer.
Kontakt und Anmeldung/Zugang:
     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und
     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.