Im Rahmen der Allianzgebetswoche für die Einheit der Christen war Christoph Zehendner mit Begleitung in diesem Jahr zu einem Konzert am Mittwoch, dem 11. Januar 2017 in der Gemeinde Düsseldorf-Eller. Er schrieb über den Abend selbst:

Düsseldorf empfing uns gestern mit unfreundlich-nasskaltem Schmuddelwetter. Doch die netten Gastgeber machten diesen Eindruck schnell wett. Und während des Konzerts in der gemütlichen kleinen apostolischen Kirche ging für mein Empfinden immer mehr „die Sonne auf.“ Etwa 100 Menschen sangen kräftig und beteten intensiv mit, ließen sich auf Bilder und Lieder ein, feierten uns am Ende mit standing ovations. Ein besonderer Abend. Unter anderem möglich geworden durch eine unkomplizierte „Kollegenhilfe“ von Margarete Kosse und Lothar Kosse: Eine unserer Lautsprecherboxen hatte einen technischen Defekt, Lothar lieh uns einen entsprechenden Gesangsmonitor als Ersatz aus, Margarete brachte ihn vorbei. Und wir klangen so wieder gut wie eh und je.
Danke, Ihr lieben Kosses! Und danke auch dem gastfreundlichen und sehr engagierten Team der Apostolischen Kirche, vor allem der Hauptverantwortlichen Anita Rösler!

Dem schließen wir uns voll und ganz an.