Komturstraße 39
32052 Herford

Gottesdienst sonntags um 9.30h

Ansprechpartner:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Hallo lieber Leser,

wir freuen uns, dass du dich bei uns umsiehst. Wenn du uns noch nicht kennst, laden wir dich ein, mehr über uns und das was uns bewegt, zu erfahren. Wir verstehen uns als eine christliche Gemeinschaft in der jeder willkommen ist, der auf der Suche nach JESUS CHRISTUS ist.
Auch wenn du schon mit IHM lebst und einen Ort suchst, an dem du IHN loben und anbeten kannst, an dem du SEIN WORT hören kannst, bist du herzlich willkommen. Wir freuen uns aber auch über jeden, der einfach nur mal reinschauen und wissen möchte, wer wir sind!
Im Mittelpunkt unserer Gemeinschaft steht der Glaube an GOTT und das Leben mit ihm. Wir glauben, dass JESUS CHRISTUS für uns gestorben ist, und er uns mit seinem Wort und Geist verändern will. Wir streben durch eine persönliche Beziehung zu JESUS CHRISTUS an, das Leben zu finden, welches GOTT für uns und jeden Menschen vorgesehen hat. In unserer Gemeinde versammeln sich Menschen jeden Lebensalters. Jeder ist von unserem GOTT anders, aber einzigartig aus tiefer Liebe zu uns Menschen geschaffen worden. Wir wollen uns in dieser Einzigartigkeit und LIEBE GOTTES erkennen, annehmen und begegnen. Möchtest auch du die einzigartige, bedingungslose LIEBE GOTTES kennenlernen? Dann zögere nicht und komm doch einfach vorbei. Termine findest du im Gemeindeblatt

Wir freuen uns auf dich!

Deine Apostolische Gemeinde in der Stadt Herford